werbeflaeche top sticker

Die Kinderkarate Schule Geiger kommt nun auch nach Wenzenbach

Bereits 50 Mal im kompletten bayerischen Raum, eröffnen wir nun endlich, ab Freitag den 18. November 2022 auch in Wenzenbach unsere Pforten für dein Kind. In Kooperation mit dem Sportverein Wenzenbach e.V. wird dies nun möglich.


Du möchtest gemeinsam mit deinem Kind den Weg in die Kampfkunst Karate starten? Weißt aber nicht so recht was dich erwartet? Wir geben dir einen kurzen Einblick. Neben den tollen Karatetechniken, die du sicher aus Film und Fernseher kennst, lernt dein Kind die wichtigsten Werte für ein erfolgreiches Leben. „Soziale Beziehung und Selbstwert“ ist einer von 3 Bausteinen der Kampfkunstschule Geiger.

Hierbei geht es sowohl darum die eigenen Bedürfnisse, als auch die meiner Mitmenschen zu respektieren, Selbstbewusstsein aufzubauen um diese auch durchzusetzen. Auch das aktiv werden vor der Gruppe führt dazu, dass dein Kind ein charakterstarkes Kind wird. „Grundsteine und Struktur“ sind der zweite Baustein. Wir sind die aktiven Begleiter in der Persönlichkeitsentwicklung deines Kindes.

Feste Strukturen im Alltag bieten dazu die Basis. Das Weitergeben von Werten sind Grundsteine für das Erreichen von Zielen. „Sicherheit und Grenzen“ - der dritte Baustein. Selbstverteidigung, dem Alter angemessen gibt Sicherheit. Körpersprache und Stimmtraining schulen einen starken Auftritt. „Nein“ bleibt „Nein“ Grenzen aufzeigen sind heutzutage ein absolutes muss. So bewegt sich dein Kinder nicht nur sicher sondern auch respektvoll und selbstbewusst durch das tägliche Leben. Du möchtest Teil unserer Karate Geiger Familie werden?

Mehr Infos gibts hier: 

Karate

 

Unterstützen Sie unseren Verein als Werbepartner.

Sportverein Wenzenbach e. V.
Raiffeisenstr. 16a
93173 Wenzenbach

© Sportverein Wenzenbach e. V.