Anton Höcherl wechselt vom SV Wenzenbach zum SSV Jahn Regensburg

Zum 1.7.2023 wechselt unser Nachwuchstalent Anton Höcherl aus der SVW-Jugend in die neue U11 des Nachwuchsleistungszentrum der Jahnschmiede Regensburg.

Anton spielte seit August 2017 von der G- bis zur E-Jugend sehr erfolgreich bei uns in Wenzenbach.

Seit Oktober 2022 war er in einem Auswahlverfahren beim NLZ des SSV Jahn Regensburg, bei dem über 90  Talente aus dem ganzen Landkreis gesichtet und zu Probetrainings eingeladen wurden.

Er setzte sich dank seiner herausragenden Leistungen durch und sicherte sich somit einen Platz in der neuen U11.

Wir gratulieren Anton ganz herzlich, zu diesem besonderen Schritt und bedanken uns für seinen Einsatz und sein Engagement in den letzten 6 Jahren für den SVW.

Unser Anton ist ein tolles Beispiel unserer guten Jugendarbeit und der guten fußballerischen Ausbildung bei uns im Verein. Er ist nach Johannes Daschner, bereits der 2. Spieler der innerhalb eines halben Jahres in die Jahnschmiede nach Regensburg wechseln darf.

Lieber Anton, der ganze SV Wenzenbach und deine E2 wünschen dir viel Erfolg und Spaß bei deinem neuen Verein!

Und denk immer daran, bei uns stehen Dir jederzeit alle Türen wieder offen!

Mach´s gut!

hocherl1hocherl2