Beachplatz

Mittwoch ab 18:00 Uhr
Donnerstag ab 18:00 Uhr
Freitag ab 17:00 Uhr

Zu diesen Zeiten sind beide Plätze ausschließlich für das Mannschaftstraining reserviert!

Mähen am Beachplatz

Die Mäharbeiten am Beachplatz sind monatsweise von den verschiedenen Mannschaften zu erledigen, d.h. der Mannschaftsführer ist für die rechtzeitige Einteilung der Spieler zum Mähen verantwortlich. Eine entsprechende Liste hängt auch in der Hütte aus, in der Ihr zur besseren Kontrolle die Spieler eintragen könnt.
Wir appellieren nochmals eindringlich an alle, diese Einteilung wirklich ernst zu nehmen und pünktlich, d.h. donnerstags +/- 2 Tage zu mähen.

Nutzungsbedingungen

Der Zutritt zur Beachanlage und zur Hütte/Schuppen ist nur Mitgliedern der Volleyballabteilung des SV Wenzenbach gestattet.

Nichtmitglieder haben die Möglichkeit eine Jahresspielberechtigung für Euro 15,- pro Person bei der Abteilungsleitung zu erwerben (bei Interesse bitte Daniela Graeber kontaktieren). Sie berechtigt zur Nutzung der beiden Beachplätze, wenn diese frei sind. Es wird jedoch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der Trainingsbetrieb in jedem Fall Vorrang hat.

Außerhalb der Trainingszeiten gelten die Beachregeln, d.h. nach jedem gespielten Satz wechseln die Teams. Die Netzhöhe darf nicht verstellt werden.