Skip to main content

Melanie Kulzinger Kosmetik Wenzenbach

Formulare

Wollen Sie Mitglied beim SV Wenzenbach werden?

Einfach den Aufnahmeantrag downloaden, ausdrucken, ausfüllen und im Original an die im Aufnahmeantrag
angegebene Anschrift senden.


Kündigung der Mitgliedschaft:

Auszug aus unserer Vereinssatzung (Stand 2022)

§ 6 Beendigung der Mitgliedschaft/Ordnungsmaßnahmen
....
(1) Die Mitgliedschaft endet durch Austritt, Ausschluss oder Tod. Mit der Beendigung der
Mitgliedschaft enden automatisch etwaig von dem Betroffenen ausgeübte Vereinsämter.

(2) Der dem Vorstandsvorsitzenden gegenüber schriftlich zu erklärende Austritt ist jederzeit zum
Ende des Geschäftsjahres (31.12.) unter Einhaltung einer Frist von einem Monat möglich.

....

(6) Bei Beendigung der Mitgliedschaft erlöschen alle Ansprüche aus dem Mitgliedschaftsverhältnis.
Noch ausstehende Verpflichtungen aus dem Mitgliedschaftsverhältnis, insbesondere
ausstehende Beitragspflichten, bleiben hiervon jedoch unberührt.
Beiträge und sonstige Leistungen werden nicht zurückerstattet.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.