werbeflaeche top sticker

  • Home
  • Abteilungen
  • Volleyball
Volleyballabteilung

Herzlich Willkommen in der Volleyballabteilung

Die Volleyballabteilung besteht derzeit aus drei Erwachsenenmannschaften und drei Jugendmannschaften: eine Damenmannschaft in der Bezirksliga, eine Herrenmannschaft in der Bezirksliga, eine Freizeitmannschaft in der Freizeitliga Regensburg, eine weibliche Jugend in der U14, eine weibliche Jugend in der U15 und eine männliche Jugend in der U15. Zusätzlich gibt es eine Ballspielgruppe für Jungen und Mädchen.

Unser Hallentraining findet in der Sporthalle der Wenzenbacher Mittelschule am Roither Weg statt. Im Sommer nutzen wir unsere Beachvolleyballanlage am Jahnweg.

Unser Motto lautet: Volleyballsport soll Begeisterung und Gemeinschaftsgefühl erzeugen.

| Aktuelles aus der Volleyballabteilung

Beachvolleyball in Wenzenbach jetzt auch am Abend möglich

Seit Ende August ist das Sportangebot in Wenzenbach um eine Attraktion reicher.Nach einer Planungs- und Finanzierungsphase wurde die Flutlichtanlage am Beachplatz des SVWenzenbach fertig gestellt. Durch sparsame Hochleistungs-LED-Strahler können ...
| Aktuelles aus der Volleyballabteilung

Volleyballparty 30 Plus steht vor der Tür

Am 25.6. ab 18.00 Uhr feiern wir am Beach unser 31 jähriges Bestehen der Volleyballabteilung.Alle ehemaligen und aktuellen Mitglieder der Abteilung sind herzlichst eingeladen.Bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. zum 7.Juni mit...
| Aktuelles aus der Volleyballabteilung

Volleyballabteilung wählt neuen Vorstand

Robert Martin(2. Abteilungsleiter), Amrei Petermeier ( Schriftführerin), Laura Starcke ( Facebook), Sabrina Kienzl (Homepage) geben ihre Posten ab.Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!Posten wurden wieder besetzt (siehe Ansprechpartner)Bereit f...
| Aktuelles aus der Volleyballabteilung

Saisonabschluss Herrenmannschaft

Und schon ist eine weitere Saison vorbei! Nach einem ereignisreichen letzten Heimspieltag schließt unsere Herrenmannschaft die Hallensaison 2021/22 auf dem 6. Platz in der Bezirksliga ab.
| Aktuelles aus der Volleyballabteilung

Saisonabschluss Damenmannschaft

Letzten Samstag absolvierten unsere Volleyball Damen ihren letzten erfolgreichen Spieltag in Wenzenbach. Da der Gegner der Tabellenführer TV Vohenstrauß war, war der Ehrgeiz besonders groß. Aus diesem Grund war die Freude über den 3:0 Sieg umso g...

Unterstützen Sie unseren Verein als Werbepartner.

Sportverein Wenzenbach e. V.
Raiffeisenstr. 16a
93173 Wenzenbach

© Sportverein Wenzenbach e. V.