Bald rollt der Ball wieder!

Die Fußballer des SV Wenzenbach starten in die Rückrunde

Am Samstag, 26.03.2022 um 15:00 Uhr startet die 1.Mannschaft beim Freier TuS Regensburg e.V. in die Rückrunde. Aktuell liegt man nach 18 Spieltagen in der Kreisliga 1 auf Tabellenplatz 2. Obwohl die Vorbereitung durch etliche Corona-Ausfälle geprägt war, konnte man dennoch gute Ergebnisse erziehlen.

Das erste Heimspiel findet dann am 03.04.2022 um 14:00 Uhr gegen den SC Lorenzen statt. Durch die Unterstützung von Getränke Weißgerber können sich die Zuschauer auf 50l Freibier freuen.
Ebenso spendet Stierstorfers Schmankerl-Eck & Partyservice der Fußballabteilung Bratwürste und Fleisch für den Rückrundenauftakt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an beide langjährigen Partner des Sportvereins.

Am 03.04. findet zusätzlich um 11:30 Uhr das 1. Heimspiel der 1.Damenmannschaft im neuen Jahr gegen den TSV Bernhardswald e.V. statt und um 16:00 Uhr bestreitet die Reserve gegen den Sportverein Zeitlarn 1931 e.V. ihren Auftakt.

heimspiel