Melanie Kulzinger Kosmetik Wenzenbach

Der Coach bleibt an Bord

Wir freuen uns, dass unser Trainer Nico Beigang seinen Vertrag über die Saison hinaus bis 2024 verlängert hat. Trotz mehrerer Anfragen auch aus höheren Spielklassen hat er sich dazu entschieden dem SVW die Treue zu halten. „Unser gemeinsamer Weg ist noch lange nicht zu Ende und es gibt noch viele Ziele zu erreichen“, erwähnte Beigang bei den Gesprächen mit dem Verein.
Auch wir sind sehr glücklich über seinen bisherigen Erfolg mit der Mannschaft. Man holte bisher die Meisterschaft in der Kreisklasse, die Vizemeisterschaft in der Kreisliga und steht aktuell wieder auf Rang 1. In 65 Spielen gab es 43 Siege, 12 Remis bei nur 10 Niederlagen. Weiter ist auch der grandiose Teamgeist der Mannschaft, der sich in den letzten Jahren unter ihm entwickelt hat, herauszuheben. 
💛💙🤝
 
Coach1
Coach2

Unterstützen Sie unseren Verein als Werbepartner.

Sportverein Wenzenbach e. V.
Raiffeisenstr. 16a
93173 Wenzenbach

© Sportverein Wenzenbach e. V.