Der SV Wenzenbach verabschiedet Helmut Müller

Aus beruflichen Gründen wird der Co-Trainer der 1. Mannschaft leider den Verein verlassen.

Sportlich und menschlich wird man unseren „Helle“ sehr vermissen. Er wird mit seiner unnachahmlichen Art und Weise nicht eins zu eins ersetzt werden können.

Helmut, seit 2019 im Amt des Co-Trainers neben Trainer Nico Beigang, die sich hervorragend ergänzt haben, war ein ganz wichtiger Mosaikstein für die Erfolge der letzten Jahre. Der Aufstieg 2021 von der Kreisklasse in die Kreisliga wurde vor einigen Tagen mit dem Aufstieg in die Bezirksliga gekrönt.

Helmut hatte einen sehr großen Anteil am mitunter größten Erfolg der Vereinsgeschichte.

Die Abteilung bedankt sich sehr für sein Engagement und freut sich, ihn sicherlich das ein oder andere Mal als Fan am Sportgelände begrüßen zu dürfen.

helle1

helle2