Dezentrale Trainerausbildung in Wenzenbach

Nach dem Trainerscheinlehrgang 2019/20 haben sich wieder viele Fußballertrainer der Fußballabteilung zusammengeschlossen, um den C-Lizenz-Lehrgang zu absolvieren. Den Kurs mit 24 Teilnehmern, darunter 22 Mitglieder vom SV Wenzenbach leitete der Ausbilder Ulises Garcia hervorragend! Besonders positiv hervorzuheben ist auch, dass vier Damen erfolgreich teilnahmen. Nun befinden sich in allen Jugend- und Erwachsenenmannschaften des SVW lizenzierte Trainer!
Insgesamt kommt man auf 44 Lizenzen bei den Fußballern!💛💙
Bild(v.l.): Jürgen Höcherl, Benjamin Metz, Albert Penning, Sarah Gebhart, Tobias Griemann, Christian Pfeilschifter, Andreas Redepenning, John Madison, Ulises Garcias, Arne Walter, Stefan Jemetz, Wolfram Ney, Georg Gotschy, Martina Keller, Marcus Bauer, Edwin Schwarz, Sebastian Bach und Matthias Beier;
Nicht am Bild: Matteo D‘Errico, Benedikt Daschner, Tobias Greiner, Robert Kleffmann, Markus Negri, Franziska Turjak, Jennifer Wagenknecht und Kacper Zawada.

Bild 2024 01 29 175846084