Skip to main content

Melanie Kulzinger Kosmetik Wenzenbach

Die Jugendmannschaften vom SV Wenzenbach besuchten die Guggenberger Legionäre

Am 22.4.23 folgten ca. 60 Jugendspielerinnen und Jugendspieler der Fußballabteilung des SV Wenzenbach der Einladung des fünffachen deutschen Basball-Meisters, der Guggenberger Legionäre Regensburg, das Spiel gegen die Mainz Athletics anzuschauen.

Für die meisten Kinder und Betreuer war es der erste Besuch eines Basballspiels und die Erwartungen an die unbekannte Sportart Baseball
wurden vollends erfüllt. Die Regeln wurden vor und während des Spiels durch, vom Verein gestellte, herumlaufende Baseball-Experten erklärt und die Kinder genossen bei strahlendem Sonnenschein das hochklassige Spiel. Nach ca. 3 Stunde Spielzeit standen die Regensburger als Sieger fest und die Freude bei den zahlreichen Fans war groß. Im Anschluss an das Spiel konnten sich die Wenzenbacher Kinder Autogramme der Baseball-Stars holen und es wurden viele Fotos gemacht. Es war wieder Mal ein gelungener Ausflug der Fußballabteilung des SV Wenzenbach.

Vielen Dank an die Guggenberger Legionäre für die Einladung!

PXL 20230422 120316581.MP

PXL 20230422 120712996

PXL 20230422 122050926

IMG 20230422 WA0011

IMG 20230425 WA0013

IMG 20230425 WA0014

Unterstützen Sie unseren Verein als Werbepartner.