Lust auf Fußball? – Die Wenzenbacher Damenmannschaft sucht Verstärkung!

Wir – die Damenmannschaft des SV Wenzenbach – suchen ab sofort neue Teamplayer, die mit uns das Abenteuer Bezirksliga in Angriff nehmen.

Seinen Ursprung nimmt das Projekt Damenmannschaft beim SV Wenzenbach vor zwei Jahren. Damals startet man in der ersten gemeinsamen Saison in der Kreisliga. Schnell wächst die frisch zusammengewürfelte Truppe zu einer richtigen Mannschaft zusammen. Denn bei uns ist man sich einig: weder der sportliche Ehrgeiz noch der Spaß beim Kicken dürfen in den Trainingseinheiten sowie an den Spieltagen fehlen. Diese Ansicht vertreten auch Trainer Stefan Jemetz und Co-Trainer Oliver Egerer unter deren Leitung man nochmals große spielerische Fortschritte gemacht hat.

So bleiben wir in der Rückrunde der Saison 2022/23 ungeschlagen und besiegen als einzige Mannschaft der Liga den Meister SG SV Lupburg / Eichlberg – und das sogar gleich zwei Mal! Nachdem wir am Ende der Saison den stolzen dritten Platz der Kreisliga 3 belegen, konnten wir sogar noch nachträglich in die Bezirksliga nachrutschen. Damit machen wir es unserer ersten Herrenmannschaft nach, die diese Saison mit dem Meistertitel und dem Aufstieg in die Bezirksliga erfolgreich abschließen.

Wie man sieht, geht in der Wenzenbacher Fußballabteilung allgemein, aber vor allem auch bei den Damen, so einiges voran. Der Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft ist groß, fußballerisch werden wir besser und besser und die Unterstützung seitens der Abteilungsleitung könnte nicht größer sein. Wenn auch du Lust bekommen hast, dich unserer frisch gebackenen Damen-Bezirksligamannschaft anzuschließen, dann komm gerne für ein Probetraining vorbei.

Ebenso gibt es nächstes Jahr auch eine Freizeitliga. Hier darf man bereits ab 14 Jahren mitspielen und auch hier werden ehrgeizige Fußballerinnen gesucht! Genauere Infos hat Stefan Jemetz (+49 151 50450923).

Wir freuen uns auf dich!

damenSuchen