Meistertitel für die F2 Junioren vom SV Wenzenbach

Die F2-Mannschaft des SV Wenzenbach (Jahrgang 2014) wird verdienter und souveräner Meister. Im ersten Spiel der Saison Anfang April gegen die F-Jugend des SV Wiesent war die aktuelle Verfassung der Mannschaft noch nicht klar einzuordnen. In letzter Minute kassierten die Wenzenbacher ein unglückliches Gegentor, wodurch das Spiel mit 3:3 unentschieden endete.

Dabei waren im gegnerischen Team fast alle ein Jahr älter und körperlich überlegen. Von diesem Spiel an gelang es der Mannschaft, obwohl sie meist gegen ältere Gegner spielten, diesen körperlichen Nachteil spielerisch zu lösen und es folgten unfassbare sechs Siege in Folge. Ein deutliches Ergebnis folgte dem nächsten, so dass die jungen Wenzenbacherinnen und Wenzenbacher meist mit einem sicheren fünf bis sechs Tore Abstand siegen konnte. Das letzte Spiel der Saison fand am 24.05. vor heimischer Kulisse gegen die F2 des SV Donaustauf statt. Nach dem Abpfiff und einem souveränen 6:1 für den SV Wenzenbach war die Freude riesengroß und es wurde ausgelassen gefeiert. Bei der Saisonabschlussfeier am 01.06. werden die Spieler für ihren Erfolg mit einer kleinen Feier belohnt.