Neuer Trikotsatz für unsere C-Mädels

17 Mädchen hat der SV Wenzenbach ab der Saison 2023/24 in seiner neuen Mannschaft, die aus der erfolgreichen Jugendarbeit der letzten beiden Jahre hervorging. Unser sicherlich nicht nur zahlenmäßig stärkster C-Juniorinnen-Nachwuchs durfte sich in einem neuen, lebendigen Outfit präsentieren.

Die Trikots wurden in einem Design-Wettbewerb von den Fußballerinnen selbst gestaltet: Sarah Männer (n. i. Bild) bekam von dem Regensburger Trikot-Hersteller als Siegerpreis dafür ein eigenes Jersey mit ihrer Rückennummer 13 überreicht.

Ermöglicht hat den neuen Trikotsatz die Neumeier Wohnbau GmbH aus Thanhausen: der Familie Neumeier, selbst mit 2 Spielerinnen sportlich engagiert am Ball, gilt hierfür unser allerbester Dank!

Für die weitere Verstärkung unserer Teams aller Jahrgänge, freuen wir uns über alle Mädels und Burschen, die bei uns Mal „schnuppern“ möchten. Für weitere Auskünfte zu den Mädchen-Teams: Wolfram Ney, 0172- 4400605.

C Madels