werbeflaeche top sticker

Saisonrückblick Herrenmannschaften 21/22

Die Zweite Mannschaft belegte in der Endtabelle der A-Klasse 3 einen sehr guten 3.Platz. Man musste sich in der Endabrechnung nur hinter den ersten Mannschaften aus Deuerling und Duggendorf einreihen. Die Mannen von Trainer Matthias Eberwein waren lange Zeit „im Geschäft“ um die Aufstiegsplätze, ein sehr respektabler Erfolg. 
Zur neuen Spielzeit legt Matthias sein Amt als Trainer nieder, konzentriert sich nun hauptsächlich auf das des Spielers. 
Wir sagen an dieser Stelle nochmals vielen Dank für deine tolle Arbeit. 
Mit Mike Rückerl als neuen „Coach“ der Zweiten haben wir einen echten Fachmann gewinnen können. 
Wir wünschen ihm viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe. 
 
Nach ein paar Tagen Abstand über den verpassten Aufstieg bei der Bezirksligarelegation, überwiegt der Stolz, welch eine tolle Saison unsere Erste Mannschaft den Zuschauern geboten hat. Als Aufsteiger war es zunächst das Ziel sich in der Kreisliga zurecht zu finden, so schnell wie möglich mit dem Abstiegskampf nichts zu tun zu haben. Dass unsere Elf aber von Anfang an mit Prüfening im Spitzenduo unterwegs ist, konnte man vor der Saison nicht ahnen. Möglich war dies unter anderem, weil jeder für jeden gekämpft hat, alle stets das umsetzten, was unser Trainergespann Helmut Müller und Nico Beigang vorlebten. Wir sagen Danke an das gesamte Team und an unser tolles Trainerteam. 
 
Was wäre der SV Wenzenbach ohne seine zahlreichen Unterstützer und Fans? Diese Frage beantwortet sich selbst..
Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns während der Saison und auch im Relegationsspiel zur Seite standen. 
 
Die neue Saison steht vor der Tür und ihr könnt euch sicher sein, wir kommen wieder💪🏻
💙💛

Unterstützen Sie unseren Verein als Werbepartner.

Sportverein Wenzenbach e. V.
Raiffeisenstr. 16a
93173 Wenzenbach

© Sportverein Wenzenbach e. V.