SVW Jugend als Einlaufkinder beim Bananenflanken Budenzauber

Den Jugendfußballern des SVW wurde am Samstag eine ganz besondere Ehre zu teil, denn Sie durften als Einlaufkinder beim Bananenflanken Budenzauber in der Donau Arena mitwirken. Für die Jungs und Mädels war es ein tolles Erlebnis mit Kießling, Castro, & Co. das Spielfeld betreten zu dürfen.

So ungezwungen kommt man sicherlich nicht oft mit ehemaligen Champions League Spielern und sogar Weltmeistern zusammen. Auch wenn die Kleinsten vielleicht nicht mehr alle Spieler in Ihrer aktiven Zeit erlebt haben, war es doch schön zu sehen, wie Autogramme und Schnappschüsse „gefeiert“ wurden.

Den Ausrichtern ist es gelungen, ein sehr attraktives Turnier auf die Beine zu stellen. Die Atmosphäre war toll und die Spieler wurden lautstark von unseren Jungs unterstützt.

Für die Kinder wie auch für die Betreuer war es ein rundherum gelungener Tag und hier möchten wir nochmal unserem Organisator vielen Dank sagen, dass dieses Event möglich gemacht wurde.

Bananenflanke1

Bananenflanke2