Skip to main content

Melanie Kulzinger Kosmetik Wenzenbach

Wenzenbacher Fußballer spenden an den ukrainischen Verein ДЮСШ!

Eine mittlerweile in Wenzenbach lebende ukrainische Familie dessen Sohn in der F-Jugend beim SV Wenzenbach spielt, haben zusammen mit den Verantwortlichen der Fußballabteilung eine
Spendenaktion für den Heimatverein ДЮСШ (Kinder- und Jugendsportschule in Belgorod-Dnestrowskij nahe Odessa) gestartet. Über mehrere Wochen wurden durch Vereinsmitglieder und deren Angehörige voll funktionsfähige Kleidungsstücke gesammelt.

Darunter befinden sich fast ungetragener Markenfußballschuhe, ganze Trikotsätze vom SV Wenzenbach und vieles mehr. Die Spenden werden auf direktem Weg nach Belgorod-Dnestrowskij gebracht und sollen dort die Kinder
und Jugendlichen bei der Ausübung ihres Sports unterstützen, um ihnen ein Stück Normalität zu ermöglichen.

PXL 20230511 143948122 2

Unterstützen Sie unseren Verein als Werbepartner.