Skip to main content

Melanie Kulzinger Kosmetik Wenzenbach

Erfolgreicher Skikurs

Nachdem der Skikurs der Skiabteilung des SV Wenzenbach wegen Schneemangels mehrmals verschoben werden musste, konnte es am letzten Januar-Wochenende endlich losgehen!

Im bewährten Skigebiet Hochficht herrschten perfekte Bedingungen, so daß die knapp über 40 Kinder und Jugendlichen nach 2jähriger corona-bedingter Kurspause wieder auf die Piste gehen konnten. Die 5 Kursgruppen wurden von den ausgebildeten Übungsleitern der Skiabteilung bestens vorbereitet unterrichtet.

Obwohl wegen Terminproblemen heuer nur 3 Kurstage abgehalten werden konnten, verbesserten alle Teilnehmer ihre Fähigkeiten. Auch die Anfängergruppe übte fleißig und konnte bald im Pflug sicher die Pisten bewältigen. Zum Abschluß bekam jeder Teilnehmer noch eine Urkunde über die erfolgreiche Teilnahme am Skikurs.

Abschluss 2022 2023

Unterstützen Sie unseren Verein als Werbepartner.