Skip to main content

Melanie Kulzinger Kosmetik Wenzenbach

Skikurs in Hochficht ein voller Erfolg

Der diesjährige Skikurs konnte wie geplant an den ersten beiden Januar-Wochenenden durchgeführt werden. Es nahmen 52 Kinder und Jugendliche teil, darunter 13 Anfänger. Die Verhältnisse in Hochficht waren bis auf den ersten Tag sehr gut.
Die Teilnehmer wurden in 8 Gruppen eingeteilt und konnten durch die gut ausgebildeten Übungsleiter der Skiabteilung ihr Können verbessern. Auch die Anfänger lernten sehr schnell und bewältigten bald sicher die Anfängerpiste am Junior Park. Am letzten Tag ging es sogar schon auf die blaue Piste!
Die vier Tage vergingen wie im Flug und alle Teilnehmer hatten einen Riesenspaß! Zum Abschluß erhielten alle Teilnehmer eine Urkunde mit Gruppenbild sowie eine Medaille, die sie sich ganz stolz um den Hals hängten.
Ein großer Dank geht an die 13 Skilehrer/innen der Skiabteilung und an die 3 jugendlichen Helfer, die heuer erstmals reinschnupperten.

Bild 2024 01 29 175429787

Unterstützen Sie unseren Verein als Werbepartner.