werbeflaeche top sticker

Neue Trainingsjacken für die Jugend

Die Tennisabteilung des SV Wenzenbach freut sich über eine großzügige, finanzielle Unterstützung. Alle Kinder und Jugendliche sowie das Trainerteam haben neue Trainingsjacken erhalten. Ermöglicht hat das Martin Neumeier von den VPV Versicherungen, der die Sportoutfits gesponsert hat. Warum er diese Spende an die Tennis-Jugend des SV Wenzenbach gerichtet hat? „Weil ich seit rund 45 Jahren Mitglied beim Sportverein bin, er mir am Herzen liegt und ich gerne was für die Jugend mache“, erklärt Neumeier. Selbst spielt er auch Tennis. „Ich bin aber noch in der Versuchsphase – mit beschränkten Mitteln“, scherzt der Sponsor. Die Tennisabteilung bedankt sich bei ihm herzlich für das Sponsoring. 

IMG 20220621 WA0004
BU: Die Tennisjungend des SV Wenzenbach posiert mit den neuen Trainingsjacken. Foto: Schaffranka

Unterstützen Sie unseren Verein als Werbepartner.

Sportverein Wenzenbach e. V.
Raiffeisenstr. 16a
93173 Wenzenbach

© Sportverein Wenzenbach e. V.