Triumph für die Tennis-Damen und Herren des SVW: Zum vierten Mal wurde in Bayern eine Mixed-Runde ausgespielt und zum ersten Mal sicherte sich der SV Wenzenbach die Meisterschaft in der Gruppe 029. Ungeschlagen mit 8:0 Punkten belegte der SVW Platz 1 vor Regenstauf, Schwabelweis, Kallmünz und Schwandorf-Ettmansdorf 4.
Im Mixed-Wettbewerb werden pro Spieltag zwei Damen-Einzel, zwei Herren-Einzel und zwei Mixed-Doppel ausgetragen. Im Damenbereich spielten Maria Erl und Olivia Zweck alle Einzel und Doppel, im Herrenbereich stellten die Wenzenbacher aus ihrem Spielerpool stets geschickt auf. Zum Einsatz kamen Stefan Hausmann, Manfred Hecht, Jürgen Kraus, Bernd Preisser, Alexander Stierstorfer, Horst Theuß, Christian Wieand und Mannschaftsführer Martin Zweck.
Nach dem souveränen Sieg 2025 ist klar: Auch im nächsten Jahr wird wieder mindestens eine Mixed-Mannschaft am Spielbetrieb teilnehmen.

Die Meisterschafts-Mannschaft des SVW (von links): Bernd Preisser, Martin Zweck, Stefan Hausmann, Maria Erl, Christian Wieand, Olivia Zweck und Alexander Stierstorfer. Es fehlen: Horst Theuß, Jürgen Kraus und Manfred Hecht.