SVW-Tenniscracks feiern Erfolge in der Halle

Drei junge Spieler vertraten den SV Wenzenbach bei einem Jugendturnier. Und alle drei konnten mehr als zufrieden mit ihrer Leistung sein.

Volle Ausbeute für den SV Wenzenbach: Beim Jugend-Hallenturnier des TC Neutraubling traten drei junge Tenniscracks des SVW an – und alle drei schafften es aufs Podium. In der Altersklasse U8 brachte Fabian Mantovan drei spannende Vorrundenmatches und das Halbfinale erfolgreich hinter sich und erreichte das Endspiel. Dort unterlag er seiner starken Gegnerin. Am Ende konnte er sich aber über den hochverdienten zweiten Platz freuen.

In der Altersklasse U9 zog Lukas Leberkern ebenfalls ins Endspiel ein. In einem waschechten Herzschlagfinale verlor er jedoch denkbar knapp und wurde ebenfalls Zweiter. Maximilian Stuber rundete mit einem tollen dritten Platz den Erfolg für den SV Wenzenbach ab.

U8 1

Fabian Mantovan. Foto: Andreas Mantovan