Tennis-Jugend des SVW feiert Meisterschaft

Jubel bei den Knaben I des SV Wenzenbach: Die jungen Tenniscracks sicherten sich in der Nordliga 4 ungeschlagen die Meisterschaft. Ergänzt wurde das Team durch Mädchen, die hier ebenfalls spielberechtigt waren. Am erfolgreichsten agierte Lukas Ernst, der alle Einzel und alle Doppel klar gewinnen konnte.

Insgesamt nahmen neun junge Tennis-Teams des SVW am Wettbewerbsbetrieb teil. Die Mädels und Jungs der U10 I verpassten den ersten Platz nur knapp, ebenso wie die U15 der Mädchen.

Der SV Wenzenbach führt die Erfolge in der Punkterunde auf das Sommertraining 2022 zurück, an dem insgesamt 107 Kinder und Jugendliche teilgenommen haben. Ein ausdrücklicher Dank des Vereins geht daher an die Trainerinnen und Trainer sowie die Betreuerinnen und Betreuer für deren Engagement.

tennis meisterschaft

Die jungen Tenniscracks des SV Wenzenbach feierten im Wettspielbetrieb einige Erfolge. Foto: Zweck