Saisoneröffnung 2022

Leider eines vorweg: Auch dieses Jahr wissen wir nicht genau, wie sich im laufenden Jahr die behördlichen Vorgaben zu Covid-19 ändern werden. An diese müssen wir uns natürlich halten und unsere Planung entsprechend anpassen. Wir sind aber optimistisch! Mit dieser Mitgliederinformation möchten wir schon die Plantermine kommunizieren, um besser planen zu können. Über kurzfristig notwendige Anpassungen werden wir euch per Mail informieren.

Die Tennisanlage wird voraussichtlich am Samstag, den 16.04.2022 um 14.00 Uhr offiziell für den allgemeinen Spielbetrieb geöffnet. Wir planen (aktuell) dieses Jahr eine kleine Eröffnungsfeier, um gerade unsere Neumitglieder begrüßen zu können. An diesem Tag werden an die Neumitglieder dann Schlüssel für die Anlage übergeben. Bitte weist auch alle Bekannten, Nachbarn und Freunde, die schon immer mal das Tennisspielen ausprobieren wollten, auf den Termin hin und bringt sie am besten gleich mit zur Anlage.

Hier findet Ihr die komplette MITGLIEDERINFORMATION 2022